Neu im Team dabei - Frank Ebert

Mein Name ist Frank Ebert, ich bin 51 Jahre jung und verstärke seit Mai 2019 das Team der Firma Zimmermann.

Von Beruf bin ich IT-Systemkaufmann und habe meine bisherigen Erfahrungen u.a. bei 2i, Schadt, Lexware, Inmoti und in der eigenen Selbständigkeit gesammelt.

Von 2011 bis 2019 habe ich eine wohlverdiente Pause von der IT eingelegt und in der Landschaftspflege und an der Abfallannahme (Waage) des Zweckverband Abfallbehandlung Kahlenberg gearbeitet. Ganz ohne IT ging es dann aber doch nicht, so dass ich weiterhin nebenberuflich einige meiner Kunden betreut habe.

Seit Mai 2019 bin ich nun wieder in meinen eigentlichen Beruf zurückgekehrt und hoffe, dass ich den Bereich Technik entsprechend verstärken kann.

Was mich auszeichnet, ist eigentlich einfach erklärt - ich bevorzuge einfache und praktikable Lösungen und finde fast jeden Fehler.